Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Uwe Zell
06.05.2007 - 22:40
 
Großes Lob an unseren Funkenbauer Erich der die schönen Bilder geschossen und ins Netz gestellt hat, eine super Idee den Funken und uns Funkenbauer im Internet zu präsentieren.

Bombensache mach weiter so !!!!!!!!!!

Schönen Gruss Die Funkenbauer
Nadine
01.03.2007 - 09:49
 
He Erich,
Bilder sind klasse geworden, aber da fehlen noch ein paar, könntest du mir bitte alle die du gemacht hast schicken.
Danke.
Alexandra
28.02.2007 - 17:32
 
Super Erich,
ist echt gut geworden die Homepage und die Bilder.

Gruß Ali
Robert Mühlbacher
17.12.2006 - 15:25
 
Gut gelungen erste Sahne, werde ich öfter besuchen
Frida Hermanutz
19.10.2006 - 20:34
 
Erich das hast Du super gemacht. Die neue Funkenbauer-Clique hat für ihr Durchhaltevermögen ein großes Lob verdient. Auch den Mädels und sowie der Funken-Mama, Funken-Papa und dem Funken-meister. Ich habe diese Strapazen ca. 25 Jahre mit meinen Männern miterlebt. Ich wünsche ihnen einen guten und fröhlichen Zusammenhalt.
zum Anfang zurück 3456 • 7 vor ans Ende
Seite 7 von 7

Wer Funken baut, baut keinen Mist.

Dies ist der Leitsatz der jungen
Funkenbauer vom Ort. Da wir alte und junge Funkenbauer haben müssen wir das ein bisschen trennen.
Die Alten stehen den Jungen nur beratend zur Seite. Aber wenn am Funkensonntag Großeinsatz erforderlich ist sind die Alten Funkenbauer natürlich auch da um zu Helfen.